Folgende Schritte sind erforderlich, sollte die TV App nicht wie gewünscht die Sender laden.

Um den Cache zu leeren gehen Sie bitte wie folgt vor:

Öffnen Sie auf der TV Box Einstellungen > Apps & Benachrichtigungen und tippen Sie dann auf die App, die Sie aufrufen möchten. Tippen Sie auf der Seite „App-Info“ auf die Option „Speicher“ und wählen Sie dann auf der nächsten Seite „Cache leeren“. Danach Box neu starten (Strom aus / ein).

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, gehen Sie wie folgt vor:

Öffnen Sie auf der TV Box Einstellungen > Apps & Benachrichtigungen und tippen Sie dann auf die App, die Sie aufrufen möchten. Tippen Sie auf der Seite „App-Info“ auf die Option „Speicher“ und wählen Sie dann auf der nächsten Seite „Alle Daten löschen“. Sie müssen sich danach neu anmelden mit den Zugangsdaten zur App, diese finden Sie in Ihrem Kundenkonto in den Produktdetails des TV Produkts. Danach Box neu starten (Strom aus / ein).

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