Gehen Sie bitte wie folgt vor, wenn Sie umziehen:

Mobilfunk

  1. Ändern Sie einfach Ihre Adresse im Kundenkonto oben rechts.

Internet / TV / Festnetz

  1. Bestellen Sie für den neuen Ort einen neuen Anschluss (alter Router muss retourniert werden, sofern vorhanden!). Geben Sie bei Vorgänger/Leitungsnummer vor den Angaben das Wort "UMZUG" an.*
  2. Ändern Sie Ihre Kontaktdaten sobald Ihr Briefkasten angeschrieben ist im Kundenkonto oben rechts, wenn Sie auf Ihren Namen klicken.
* Gut zu wissen:
- Ihr alter Anschluss wird Ende des Monats des Umzugstermins abgeschaltet.
- Die Kündigungsfrist für den alten Anschluss beträgt nur 30 Tage per Ende eines Monats.

- Wir senden an die Adresse die im Kundenkonto aktuell hinterlegt ist die neuen Geräte.
- Retournieren Sie alle Leihgeräte des alten Anschlusses bis 14 Tage nach Abschaltung des alten Anschlusses.

Wichtig: Sofern am neuen Ort die selbe Technologie zur Verfügung steht und bestellt wird (DSL/Glasfaser AON/Glasfaser XGS),
dann kann der Router mitgenommen werden und die Aktivierungsgebühr auf 29.- gesenkt werden. Bitte kontaktieren Sie sofern Sie keine neuen
Geräte wünschen bitte sofort nach der Bestellung unseren Kundendienst.

 

Hjalp dette svar dig? 392 Kunder som kunne bruge dette svar (408 Stem)