Gehen Sie bitte wie folgt vor, wenn Sie umziehen:
Mobilfunk
- Ändern Sie einfach Ihre Adresse im Kundenkonto oben rechts.
Internet / TV / Festnetz
- Bestellen Sie für den neuen Ort einen neuen Anschluss (alter Router muss retourniert werden, sofern vorhanden!). Geben Sie bei Vorgänger/Leitungsnummer vor den Angaben das Wort "UMZUG" an.*
- Ändern Sie Ihre Kontaktdaten sobald Ihr Briefkasten angeschrieben ist im Kundenkonto oben rechts, wenn Sie auf Ihren Namen klicken.
* Gut zu wissen:
- Ihr alter Anschluss wird Ende des Monats des Umzugstermins abgeschaltet.
- Die Kündigungsfrist für den alten Anschluss beträgt nur 30 Tage per Ende eines Monats.
- Wir senden an die Adresse die im Kundenkonto aktuell hinterlegt ist die neuen Geräte.
- Retournieren Sie alle Leihgeräte des alten Anschlusses bis 14 Tage nach Abschaltung des alten Anschlusses.
Wichtig: Sofern am neuen Ort die selbe Technologie zur Verfügung steht und bestellt wird (DSL/Glasfaser AON/Glasfaser XGS),
dann kann der Router mitgenommen werden und die Aktivierungsgebühr auf 29.- gesenkt werden. Bitte kontaktieren Sie sofern Sie keine neuen
Geräte wünschen bitte sofort nach der Bestellung unseren Kundendienst.
